Aktueller Newsletter

Auflösung Gewinnspiel:

Anlässlich unseres Vereinsjubiläums gab es ja auch ein kleines Gewinnspiel.

Die Gewinnfrage war: Welches Jubiläum feiert Slow Food Vorarlberg in diesem Jahr?

Richtige Antwort: Slow Food Vorarlberg wird in diesem Jahr 25 Jahre „jung“ (Gründung im Jahre 1996)

Wertvolle kulinarische Bücher haben gewonnen:

Annelies Dobler, Rankweil

Elmar Gasser, Dornbirn

Herwig Lutz, Sulz

Ilse Linford, Vandans

Silvia Nigg, Slow Food Ostschweiz

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich!


Liebe Mitglieder und Freunde von Slow Food!

Leider können wir bis dato unsere bereits im Februar geplante Slow Food-Jahreshauptversammlung noch nicht durchführen. Dieses Jahr wäre es eine besondere Veranstaltung geworden, feiern wir doch ein interessantes Vereinsjubiläum.

Wir nehmen dieses Jubiläum zum Anlass, euch zu einem kleinen Gewinnspiel einzuladen. Natürlich alles digital.

Wir verlosen wieder wertvolle Bücher, die im weitesten Sinne mit Ernährung, Slow Food und Kulinarik zu tun haben.
Unter allen richtigen Antworten verlosen wir 5 Bücher.

Die Frage lautet:

Welches Jubiläum feiert Slow Food Vorarlberg (nicht zu verwechseln mit Slow Food international) in diesem Jahr?

Nähere Tipps siehe auf unserer neuen Homepage

                                              www.slowfoodvorarlberg.at

Darüber hinaus laden wir alle Mitglieder und Freunde ein, uns eure Fotos aus eurem privaten „Archiv“ mit dem Titel „ mein Slow Food Moment 2020 oder auch 2021“ zu senden.
Egal, ob bei einer Veranstaltung von uns oder ihre privaten Momente.

Die besten Fotos veröffentlichen wir gerne auf unserer Homepage. Unter diesen Teilnehmern verlosen wir übrigens ein weiteres wertvolles Buch.

Senden Sie die Gewinnantwort und auch die Fotos an folgende Mailadresse: slowfood@vol.at

Teilnahmeschluss ist der 23. März 20021. Der Rechtsweg ausgeschlossen.

                                                               ***
TIPP:

Kennen Sie Dan`s Probelokal?

Unser Obmann-Stellvertreter von Slow Food Vorarlberg Daniel Mutschlechner, hat bereits seit längerer Zeit eine höchst interessante digitale, kulinarische Ecke, die wir unseren Mitgliedern wärmstens empfehlen können.
Im virtuellen Probelokal wird ungezwungen ausprobiert – hier wird gekocht und eingeschenkt, musiziert und philosophiert. Es geht um mehr, als das Teilen von Rezepten. Denn Essen, Trinken, Musizieren, Zuhören und Lesen sind keine Sättigungsbeilagen des Lebens.
Es sind dessen Hauptzutaten. Denn darin steckt immer das große Ganze: Kultur, Politik und Geist. Sowie die Neugier auf das Leben in seiner Fülle.
Dan’s Probelokal freut sich online 24 Stunden am Tag über Ihren Besuch.

www.probelokal.com antippen und sie sind bereits schon mitten im Probelokal. Haben wir sie heugierig gemacht? Dann nichts wie hineinschnuppern….

                                                               ***


Wir hoffen sehr, Euch bald wieder zu genüsslichen Slow Food-Begegnungen einladen zu können.

Slow Food Vorarlberg
Helmut Khüny, Obmann e.h.
 
 

Slow Food Vorarlberg
Verein zur Förderung von regionalem Genuss
6830 Rankweil, Vorderlandstraße 7a
T +43 5522 42176

praesident@slowfoodvorarlberg.at

Anmeldung zum Newsletter